Conserveira

Einfach frisch

Wenn man vorher schon wüsste, was man hinterher nie gedacht hätte. Es gibt keine bessere Methode, die Frische, den Geschmack und all das Gute im Fisch zu bewahren oder besser zu konservieren, als in der Dose. Nahezu fangfrisch werden die Fische und Schalentiere in Handarbeit selektiert und verpackt.

Bei A Conserveira machen sie das seit 1994. Gefischt wird ausschließlich im galizischen Rías mit traditionellen Fangmethoden, die das natürliche Umfeld der Tiere und den Fortbestand der Artenvielfalt bewahren. In die Dose kommt nur, was die Natur uns schenkt. Lichtgeschützt und luftdicht verschlossen.

Nicht ohne Grund findet sich der Fisch von A Conserveira selbst in der Gourmetküche wieder. Bei uns darf es auch ganz schlicht sein, mit ein paar Grissini, Oliven und einem Glas Wein.

Selección

Die auserlesenen Konservenprodukte in der rechteckigen Form, für den Appetit zwischendurch oder als Hauptmahlzeit, Alles ist möglich.

Produzent

A Conserveira

Region

Ribeira, Rías Baixas | Galicien

Land

Spanien

Tradición

Man wagt es kaum diese Verpackung aufzuschneiden, so edel sieht sie aus. Am Besten als Geschenk mitbringen und zusammen geniessen. Da haben alle was davon.

Produzent

A Conserveira

Region

Rías Baixas | Galicien

Land

Spanien