Wein

Wie schmeckt eigentlich Granit, Kalk oder Sand?

Finde es heraus. Ich biete Weine, aus denen man den Boden, das Gestein, den Sand herausschmeckt, auf dem sie gewachsen sind, die frische Brise des Atlantiks, die Sonne, die die Trauben aus naturnahem, biodynamischen Anbau füllt, kurzum, die geographische Lage.
Hinzu kommen die Leidenschaft und Erfahrung der Weinbauern, die sie erzeugen.

Daraus entstehen lebendige, hochwertige, unverfälschte Weine, die mit Sorgfalt und wenigen Eingriffen vinifiziert wurden. Mit Geschmacksnoten und Aromen, die bekannt, aber auch ungewohnt, wild und frech sein dürfen.

Schaumwein

Ob Pet Nat, metodo ancestrale, metodo classico. Zum Apero. Zum Essen. Zum Dessert. Bubbbels gehen immer.

Produzent

Verschiedenste

Region

Viele

Land

Spanien & Italien

Weiss

Mineralität, frisch, Säure, salzig, Frucht, harmonisch. So mag ich weiss.

Produzent

Verschiedenste

Region

Viele

Land

Spanien & Italien

Rot

Dunkel und doch frisch , heiss und doch kühl, gehaltvoll und doch leicht. All das kann Rot.

Produzent

Verschiedenste

Region

Viele

Land

Spanien & Italien